prev
next

#bewholehearted

Wir haben es in der Hand & im Herz

wholehearted zu sein bedeutet, mutig seinen eigenen Weg zu gehen und unsere Welt und unser Leben positiv zu gestalten. Oft ist das gar nicht einfach, weil das „laute Außen“ das Innere übertönt. Wir brauchen starke Zwischenrufe, damit wir daran erinnert werden, in uns reinzuspüren.

Auf den nächsten Seiten lernst du wholehearted People kennen. Es sind Menschen, die hinhören und handeln. Du wirst hier Orte finden, die unserer Umwelt, unserer Gesundheit und unserem Herzen guttun. Sie verdienen die Bezeichnung wholehearted Places. Und die wholehearted Moments ergreifen vielleicht dein Herz.


wholehearted ist für mich mehr als ein Unternehmen. Es ist mein innerer Antrieb, meine feste Überzeugung und manchmal auch meine größte Herausforderung. wholehearted zu sein erfordert jeden Tag viel Mut, Liebe, Echtheit und einen unermüdlichen Glauben an die eigene Gestaltungkraft. Inspirierende Menschen, Orte und Erlebnisse bestärken mich immer wieder und ich möchte sie hier gerne teilen. Je mehr wir sind, die an unserer Welt, an unserem Miteinander und an unserem eigenen Leben im Guten (mit)wirken, umso mehr kann überall Gutes entstehen. #bewholehearted

Alles Liebe
Verena von wholehearted