prev
next

Das Herz ergreifen

wholehearted Moments habe ich selbst erlebt. Es sind Momente, die mich glücklich, sprachlos, traurig machten, die mich kopfschütteln ließen oder einfach beeindruckten. Egal ob es für dich nur eine nette Geschichte neben dem Kaffee trinken ist oder dich dieser Moment auch so ergreift wie mich - genieße es!

Alles Liebe
Verena von wholehearted

 

26. September 2017

5 kleine Buchstaben die Großes bewirken

Nach 50 gemeinsamen Ehejahren gaben sich meine Tante und mein Onkel gestern noch mal das „JA“- Wort. Selbes Datum, selbe Kirche, ein halbes Jahrhundert älter. Ich traue mich ...

26. September 2017

Warum es sich lohnt, dass wir mehr aufeinander schauen

Wer schon mal allein gelebt hat weiß, wie blöd Kranksein ist. Es ist niemand da, der Suppe macht, einkaufen geht oder dir tröstende Worte spendet. Ich kenne diese Situation und weiß, ...

26. September 2017

Oder warum wir dankbar für ein DANKE sein sollten

Ich stehe mit gefühlten 1.500 Einzelteilen meines zukünftigen Kleiderschranks an der IKEA-Kassa. Während der Herr vor mir noch versucht, die Barcodes in die optimale Scanposition ...

26. September 2017

Vom Helfen und Nichtstun

Eine wunderschöne Bucht im Süden Sardiniens. Sonne, weißer Sand und türkisfarbenes Wasser – fast wie in der Karibik, nur näher, und es gibt italienisches Essen. Letzteres ist ein absoluter ...