Sigrid Grünberger

„Vom guten Leben.“



Vortrag mit Sigrid Grünberger von SinnSicht

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger ist Erwachsenentrainerin, hat im Bereich Lebensqualität und Nachhaltigkeit geforscht, ist Kinderbuchautorin und außerdem Pionierin der Herzensbildung. Ihr vielschichtiges Wissen zu Achtsamkeit, Mentaltraining und Lebensqualität bildet die Basis für ihre Arbeit, in der sie Menschen Begleitung anbietet ihre innere Kraft - ihr Echtes Ich - zu finden. Besonders die Wirkung der Natur auf den Menschen und die dort stattfindende Herzensbildung sind zentrale Punkte ihrer Arbeit. Nur wer lernt auf sein Herz, sein Innerstes - oder wie man es nennen mag - zu hören, kann auch seinen Herzensweg finden und gehen.

Bei wholehearted im Hof wird Sigrid zum Thema „Vom guten Leben“ sprechen. Was ist das eigentlich, das gute Leben? Und wie kommen wir da hin? Ein Auszug aus wissenschaftlichen Erkenntnissen, Mentaltechniken und der ganz besonderen Erfahrungen von Sigrid sorgen für einen Abend voller Information und Inspiration.


Montag, 29. April 2019
18:30 Uhr

Anmeldung bitte unter:
imhof@wholehearted.at

Ticket: € 10,-

Rochusgasse 6, Maxglan
Benutzen Sie gerne die Parkplätze des Rochushofs.



13032019_WH_Icons_Main_RGB_Speaker