Das wird meine Woche.

Das wird meine Woche.

UNIQA Vital Edition

Eine Woche voll neuer Möglichkeiten zu nutzen – Veränderungen im Kleinen und Großen anzugehen! Das war unser großes Ziel. Zusammen mit UNIQA entwickelten wir ein Ideenheft mit vielen Anregungen zum Nachdenken, Aktionen zum Nachmachen und Tipps zum Weitergeben. Das Leben so zu gestalten, dass man es in vollen Zügen bewusst, achtsam und glücklich genießen kann.

Unser kleines Tagebuch soll helfen, einmal innen zu halten und eine Woche über seine eigene Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit nachzudenken. Und kleine Ziele haben große Wirkung. Zu wissen, was man gerne noch erreichen möchte und diese Ziele anzugehen - das alles haben wir selbst, jeder Einzelne in der Hand. Also auf geht’s, auf eine spannende Reise mit unserer UNIQA DenkWoche!

Der Folder zum Durchblättern: uniqa.at


Bilder: UNIQA / Lisa Kutzelnig