Ginstiftendes Branding.

Ginstiftendes Branding

Gin for Charity

Wir glauben „Gutes bring Gutes“, daher war es uns eine Freude den Round Table Pinzgau (Nummer 28), bei ihrer Gin for Charity Aktion zu unterstützen. Für den Gin 28 wurde eine eigene Rezeptur mit Beeren und Kräutern aus dem Pinzgau kreiert, wholehearted durfte Naming, Branding und die Website für den Gin entwickeln.

 

Der elegante Geschmack des Gin findet sich im Labeldesign wieder. Rund um den schlichten Namen „28“ ranken sich die Zutaten des Destillats: Heidelbeere, Brombeere, Wacholder und Preiselbeere. Ein Dry Gin, ganz nach unserem Geschmack - auch was seinen Mehrwert betrifft. Denn 5 € pro verkaufter Flasche kommen einem wohltätigen Zweck zugute: gesammelt wird in diesem Fall für den Soforthilfefond, der in Not geratene Familien dabei unterstützt wieder auf die Beine zu kommen.

Es war uns eine Freude dieses schöne Projekt zu unterstützen und wir trinken ihn immer noch, den Gin 28. Auf das Karma sozusagen! Gin Gin!


Bilder: Round Table 28